Sonntag, 30. März 2008

Bilderrahmen zum Geburtstag



Den Rohling hab ich gestern bei IKEA gefunden.

Ich find das sooo klasse, da zwischen dem Glass und dem Rücken ein paar cm liegen und man damit richtig kleine "lebendige" Bilder machen kann....




Kommentare:

Nancy hat gesagt…

och chantal, deine maus ist der reinste zucker. so eine süsse!! :o)
ein ganz toller rahmen...

liebe grüsse
nancy

Mel hat gesagt…

Ui, Mausi is wieder Model *g* Sehr sehr schön! Ich muß mal wieder zum schweden *notier*

steffka hat gesagt…

Wie jetzt du auch...grins
hi schnecksche wusste garnicht dass du jetzt auch bloggst... dann kann ich ja jetzt immer mitlesen...freu freu

steffka hat gesagt…

sorry schnecksche...du wurdest getagged...sorry an irgendwen muss ich es ja weitergeben...schau mal vorbei Süße

Moni hat gesagt…

Klasse dein Rahmen..

BA hat gesagt…

chantal du hast eine liebe süsse tochter!!
lg BA