Sonntag, 23. März 2008

Ein Schaf zum Geburtstag....


hab ich das letzte Wochende noch fertig gemacht, damit ichs die Tage auf die Reise zu einer Freundin schicken kann....

Frohe
Ostern :-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das ist aber süß.. Ich grüße dich..

BA hat gesagt…

huhu chantal
wie geht's dir???
die ist zucker suess
deine werke gefallen mir sehr
lg BA

betty hat gesagt…

das Schaf ist ja auch total klasse, super! .. und schön weiter fleißig am Blog arbeiten - will mehr sehen! *g*

Mela hat gesagt…

Chantal, ich finde das Schaaf einfach nur klasse...
schön, dass du jetzt einen Blog hast... so ist es einfacher in dem ganzen stress, den Kontakt zu halten... hatte ja leider schon länger nicht mehr die Zeit mich bei dir zu melden... aber jetzt schau ich öfters rein... versprochen...
Ganz liebe Grüße... Mela

Mel hat gesagt…

Hab ich schon gesagt, wie obercool ich das finde? *gg* Ok, also das Schaf ist sooooooo süß! Und schwarz - und rosa!! Also ich mag ja auch Schafe... vor allem rosa *zwinkerzwinker* :)))

Cermandy hat gesagt…

Das Schaf ist sooo genial - ich habs ja live sehen dürfen und muss sagen: Respekt. Das ist echt genial geworden!

Nixe07 hat gesagt…

Hihi, das Schaf ist ja sooooooo süß. Gefällt mir sowas von gut. Toll gemacht.
LG, Moni