Dienstag, 22. April 2008

Geburtstagskarte


Nach langer langer Zeit bin ich endlich mal zum stempeln gekommen...*seufz* zufrieden bin ich nicht ganz mit dem colorieren....aber ich werd mich jetzt auch mal die Polychromos mal zulegen...vielleicht funzt das dann besser......








Stempel: See D's, Hero Arts

Stempelkissen: Brilliance Moonlight white, Ancient Page black

Bosskut-Stanze, Primas, Acrylsteinchen, Stickles

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Schätzelken, dat wird, ich sach dir... *gg*
Ich würd die sofort nehmen - die Eule is einfach süß! Und schwarz-rosa - holla ;) *gg*

betty hat gesagt…

wow, aber die Farben sind echt klasse! ich find die Karte richtig suuper!

Cermandy hat gesagt…

*Nixda* @Mel :D Die Karte ist meine *freu*

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße :knuddel: Ich hab mich total gefreut :)

BA hat gesagt…

die ist aber klasse!
lg BA

Moni hat gesagt…

also... das sind ja nicht meine Farben... aber die Karte finde ich richtig klasse..... Und Eulen... ich finde sie immer noch schön.... habich mal vor ganz ganz langer Zeit gesammelt.... leider sind sie meinem EX im Weg gewesen..

beee hat gesagt…

Chantal, mir gefällt die Karte!!
Die Farben find ich auch ganz toll :)

bastelzauberin hat gesagt…

mir gefällt die karte sehr gut.