Sonntag, 13. April 2008

und mein Buzzeltagsgeschenk ...


...hab ich eben geordert...... ich freu mich schon so drauf....

seit langem überleg ich mir ja die Big Shot zuzulegen...und als es jetzt die neue Auflage in schwarz/rosa gab und ich diese auf der Messe gesehen hatte, hab ich einfach meinen Zippi verkauft -wobei der auch natürlich sehr gute Dienste geleistet hat, ohne Frage, aber rosa/schwarz *seufz*- und mir das Prachstück geordert..... (*zuMelrübergrins*)


ich freu mich schon wenn sie kommt.....*freu*

Kommentare:

Moni hat gesagt…

ohoooooooooooooo...... und in oransch gibbet die wohl nich... heul.

betty hat gesagt…

suuuupi, freu mich für dich! die schaut fantastisch aus und wirst sehen, da macht das Stanzen gleich noch viiel mehr Spaß :)
*knuddel*

Mel hat gesagt…

... *mundoffensteht* ... *boooooaaaaahhhh* ...*armeverschränkundbeleidigtbin*


...neee, net ernsthaft*gg* Ich freu mich für dich *schmatz* wirst sehen, mindestens 1000 mal besser als alle anderen Maschinen ;) uuund: rooooosaaa! *gg*

herbstnacht hat gesagt…

Boah, sieht die klasse aus!!!

P.S.: Whipper Snapper ;) (--> Frosch; aber Vorsicht: Suchtgefahr :-)) )

Lieber Gruß
herbsti

bastelzauberin hat gesagt…

chantal..das ist ja klasse und ich freue mich sehr für dich.bin dann schon auf deine werke gespannt.hab dich bei mir verlinkt,hoffe das ist oki.

beee hat gesagt…

Chantal :-))) !

Grade hab ich Dein Blog entdeckt und freue mich wirklich sehr! :-)))

Schönes Maschinchen hast Du da ;)

BA hat gesagt…

ist die biggi schöööööööööööööönnnnn!!!
ich wünsche dir ganz viel spass beim stanzen. lg BA

herbstnacht hat gesagt…

Liebe Chantal!

Heute konntest du das kleine Schmuckstück ja in Empfang nehmen... :-)

Happy birthday und alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

Liebe Grüße von
herbsti