Sonntag, 4. Mai 2008

Blumentopf




.... als kleines Mitbringsel :-)


Inspiriert haben mich da, Betty, Mel und Paper Crafts *zwinker* und das alles zusammen einmal gut durchmischen...da kam mein Blumentöpfchen dabei raus....



verwendet habe ich:
Stempel von autumn leaves und die Stempelkissen Brilliance graphit black und moonlight white
Stanze von Quickutz
nun der Rest....Ribbons müssten aus der Stempeloase sein und den Rest hab ich einfach noch zu Hause gehabt :-)

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Noch rechtzeitig gekommen *gg* Das tät mir ja auch gefallen *zwinkerzwinker* *gg* Wunderwunderschön! Und: du hast grad meinen Herrn inspiriert: ich soll jetzt ne schwarz-weiß-silberne Karte machen...

betty hat gesagt…

boah, wie coool! schwarz-weiße Blumen find ich ja genial, schaut suuper aus!

steffka hat gesagt…

hach ich finds einfach seufz...scheeeeeeee

BA hat gesagt…

deine vase mit dem blumen schaut super aus chantal
lg BA

Anke hat gesagt…

WOW TOTAL GENIAL !!!

LG
Anke