Donnerstag, 31. Juli 2008

mal ein etwas anderer Klodeckel...*g*


...für meine Freundin zum Geburtstag....und da wir beide Victoria Frances-Verrückte sind, musste eben auch so ein Klodeckel her...*g*


Verwendet hab ich dafür einen Rohling vom Schweden, einen Kunstdruck, natürlich wie immer Glimmer bei mir und Kaltglasur....


Kommentare:

steffka hat gesagt…

okay ich wöllt jetzt net unbedingt einen Klodeckel der mir in den Hintern beißt....grins aber ich find der sieht mehr als geil aus...tolles Motiv...geile Arbeit

herbstnacht hat gesagt…

Oh cool!
Das Bild hängt bei mir im Wohnzimmer :-) Wenn ich es dort nicht mehr sehen mag, weiß ich, wo es hinkommt *lach*

Bianka hat gesagt…

Chantal, der ist absolut genial geworden! Und ne g**le Idee!

bastelzauberin hat gesagt…

Chantal das ist eine super Idee und die Umsetzung genial.

Lg
Silke