Freitag, 24. Oktober 2008

Ein Traum in schwarz...











....so hab ich Ihn mal genannt, den die schwarzen Schmetterlinge hatte ich schon lange im Kopf auf einem Pulli, da kam mir der in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe nach schwarz-nämlich richtiges pink gerade richtig....
Außerdem passt meine neue Kette, die ich ebenfalls aus einem Geburtstags-Set von Steffi gezaubert hab, ganz super dazu....finde ich....:-)

Verwendet hab ich: schwarze Textilfarbe, schwarzen Glimmer und Textil-Flimmer-Kleber, sowie schwarze Bügelnieten aus dem Hause Heike Schäfer#

ich hoffe er gefällt Euch und ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochende....








Kommentare:

Nancy hat gesagt…

wahnsinn was du alles so zauberst!!!
das shirt gefällt mir auch supergut!!
ganz ganz toll...

lg
nancy

steffka hat gesagt…

schnecksche das ist soooooooooo geil.... sorry ein anderer ausdruck fällt mir grad net ein...hammer..
ich wieß du wartest noch auf mail... seufz...am Montag schnecksche....
denn jetzt muss ich diese WE erstmal lernen wie im mir so geniale Schmetterlinge aufs Schirt mach - das mit der kette versuch ich mit meinen Knubbelfingern garnicht erst

salassara hat gesagt…

Das ist ja wunderwunderschön! Hast Du für die Schmetterlinge eine Schablone benutzt? Oder kannst Du sowas frei Hand?

GLG
Melanie

Mel hat gesagt…

Boaaahhhh... :-o Und wieso hab ich das am Samstag net gesehen an dir? Die Kette is ja auch der Meeegahammer... Scheee! :))