Sonntag, 26. Oktober 2008

Velvet. Stripes und Totenköpfe :-)







..so oder so ähnlich hieß die Überschrift bei "mywiel" die ich auf Ihrem Blog entdeckt hatte und die diese wunderschöne Tasche hatte....und da sie Mel soooo gefallen hat, hab ich mir gedacht...ok, dann nähst ihr die :-)



viola.....ich hoffe euch gefällts...:-)






Kommentare:

steffka hat gesagt…

chantalsche die is einfach genialst...sehr sehr schick. ich bin verliebt

betty hat gesagt…

die ist einfach nur genial! wir haben sie dann abends nochmal eingehendst begutachtet und ausgiebig bewundert - die ist perfekt! ein umwerfendes, einmalig tolles Schenki *hammer*

Mel hat gesagt…

Meins meins meins meins meins *gg* Süße, ich dank dir nochmals von Herzen - ein wahrgewordener Traum! Und ich weiß, wieviel Herzblut drinsteckt *dickesschmatz*

Rednoserunpet hat gesagt…

diese tasche ist der hammer. wo hast du denn den stoff her. meine tochter hängt hier und jammert das sie die unbedingt braucht, die wäre sooo toll. wäre lieb ,wenn du auf meinem blog antworten würdest.. betty