Sonntag, 26. Oktober 2008

Vogelhaus
















...für meine Freundin Betty als kleines Mitbringsel.....





Den Rohling hatte ich mal durch Zufall entdeckt- aus pinkem Blech, fand ich total witzig!





Diesen haben ich dann mit diversen Papieren beklebt und noch etwas liebevoll gestaltet...ich hoffe es gefällt Euch....
Verwendet hab ich: div. Scrap-Papier-Reste, Stempel von Snag'em Stamps und Sugar Nellie, diverse Glitzersteinchen und Flowers.

Stempelkissen: Adirondack in Espresso und Brilliance in schwarz, Coloriert mit Polys und Gamsol sowie noch kleine Glitzeraktzente mit den Stickles gesetzt.










Kommentare:

salassara hat gesagt…

Das ist ja total süße geworden! Ich find's schön!

GLG
Melanie

BA hat gesagt…

das vogelhaus ist wunderschoen geworden. lg BA

betty hat gesagt…

.. ich bin immer noch am grübeln, warum ich eigentlich so ein großes Geschenk bekommen habe ...
*knuddelz* .. echt soo schöön, ich mags total gern :)

Mel hat gesagt…

Und in RL noch sooooo viel schöner! *beifall*

stempelhexe hat gesagt…

Klasse Idee und tolle Umgestaltung, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Bianka hat gesagt…

Hach, das Vogelhäuschen ist echt ne Wucht! Genial!

Und schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet ein Stöckchen für Dich!