Sonntag, 30. März 2008

Bilderrahmen zum Geburtstag



Den Rohling hab ich gestern bei IKEA gefunden.

Ich find das sooo klasse, da zwischen dem Glass und dem Rücken ein paar cm liegen und man damit richtig kleine "lebendige" Bilder machen kann....




neues Shirt :-)



hab ich für meine Maus die Tage gemacht...natürlich ganz nach den Wünschen meiner Tochtedr :-))

getestet habe ich eine neue Textilfarbe und ich muss sagen...wow...sieht aus wie Blattgold zum Teil.....


Sonntag, 23. März 2008

Ein Schaf zum Geburtstag....


hab ich das letzte Wochende noch fertig gemacht, damit ichs die Tage auf die Reise zu einer Freundin schicken kann....

Frohe
Ostern :-)

Freitag, 21. März 2008

Froschkönig


So damit ich den Blog mal testen kann, werd ich einfach mal ein, zwei ältere Sachen einstellen...
einmal mein gesägter Froschkönig......


Auch online....

... nach vielen Überlegungen hab ich mich entschlossen auch einen Blog einzurichten.
Der "Kleine" braucht aber noch viel Zeit und Geduld, was für einen PC-Dummie wie mich nicht einfach wird..... aber fürs erste bin ich schon ganz stolz ihn mal online zu haben-mit Hilfe von meinem Mann natürlich :-)