Dienstag, 22. April 2008

Geburtstagskarte


Nach langer langer Zeit bin ich endlich mal zum stempeln gekommen...*seufz* zufrieden bin ich nicht ganz mit dem colorieren....aber ich werd mich jetzt auch mal die Polychromos mal zulegen...vielleicht funzt das dann besser......








Stempel: See D's, Hero Arts

Stempelkissen: Brilliance Moonlight white, Ancient Page black

Bosskut-Stanze, Primas, Acrylsteinchen, Stickles

Sonntag, 13. April 2008

und mein Buzzeltagsgeschenk ...


...hab ich eben geordert...... ich freu mich schon so drauf....

seit langem überleg ich mir ja die Big Shot zuzulegen...und als es jetzt die neue Auflage in schwarz/rosa gab und ich diese auf der Messe gesehen hatte, hab ich einfach meinen Zippi verkauft -wobei der auch natürlich sehr gute Dienste geleistet hat, ohne Frage, aber rosa/schwarz *seufz*- und mir das Prachstück geordert..... (*zuMelrübergrins*)


ich freu mich schon wenn sie kommt.....*freu*

Ich bin verliebt....*g*


und zwar in meinen "ALEX" *g* um den schleich ich ja schon...keine Ahnung 1-1,5 Jahre rum und er war mir irgendwie immer zu teuer...aber jetzt gabs ihn im Angebot...da musste ich zuschlagen...*freu* und jetzt hab ich Ihn endlich und werf ihm immer verliebte Blicke zu....*g*


Karte als Auftragsarbeit *schwitz*



So diese Karte wurde eine Auftragsarbeit von der Abteilung meiner Mutter.

Die hat mich echt einiges an Nerven und Zeit gekostet *g*

sooooviele Bilder musste ich auf einer DIN A4 Karte unterbringen + die gewünschten dazugehörigen Texte + den gewünschten Anfangstext...*seufz* ich hab mein bestes versucht und sie ist wohl auch ganz gut angekommen....zum Glück :-)


Bäumchen als Dankeschön


Vor kurzem war ich auf der Stempelmesse Süd mit Mel und Betty(*knutsch an beide rüberschick*) war total schön, und weil Betty immer so Lieb ist und mich mitnimmt, wollt ich Ihr ein kleines Dankeschön zaubern.


Entstanden ist das Bäumchen mit einer Zip 'e Flower (No1), einer Styroporkugel, einem runden Holzstab aus dem Baumarkt, Glitzersteinen, ein Töpfchen das zuvor mit Antiklack behandelt wurde, Moos uns Steckmasse.