Sonntag, 11. Mai 2008

Pumps-Pullover




wieder für mich und diesmal in schwarz.....


ich fand die Vorlage ja schon so lang so klasse und jetzt hab ichs endlich mal gemacht *seufz* immer die Zeit....




verwendet hab ich:


Chatons in silber


Bügelpailetten und Glaskristalle

Sonntag, 4. Mai 2008

wieder neues Shirt


und diesmal für mich, in braun mit Chatons in braun und goldtönen....eigentlich ja nicht so ganz mein Ding, aber öfter mal was anderes.... :-)
außerdem ist es ja ein dunkles braun *g*


Verwendet habe ich Nieten der Firma Viva Decor.

Schönen Sonntag noch :-)

Blumentopf




.... als kleines Mitbringsel :-)


Inspiriert haben mich da, Betty, Mel und Paper Crafts *zwinker* und das alles zusammen einmal gut durchmischen...da kam mein Blumentöpfchen dabei raus....



verwendet habe ich:
Stempel von autumn leaves und die Stempelkissen Brilliance graphit black und moonlight white
Stanze von Quickutz
nun der Rest....Ribbons müssten aus der Stempeloase sein und den Rest hab ich einfach noch zu Hause gehabt :-)