Sonntag, 31. August 2008

Piratenshirt



für mich....

Verwendet habe ich : Schablone Textilfarben von "H.Schäfer" sowie verschieden Bügelpailetten, Glassteine und Nieten zum aufbügeln


und wieder neue Shirts





diesmal immer das gleiche Motive in verschiedenen Varianten einer Schablone von "H.Schäfer" einmal für mich und einmal für meine Kleine....

Verwendet hab ich: Schablone "H.Schäfer", Schaumcolor und verschieden aufbügelbare Nieten und Glassteine

zwei gruftige Notizbüchlein



.... hab ich gemacht.... und endlich konnte ich diese speziellen Motive dich ich ja so liebe mal verschenken....


Verwendet hab ich :Brilliance in schwarz, coloriert mit Polychromos, mit "stickels" aktzente gesetzt und mit Klarlack überzogen.

Stempel:See D's und Stampotique


Freitag, 22. August 2008

endlich wieder ein Shirt für mich *g*



fertig gemacht.... und da ich ja auch Kreuze total gern hab, hab ich mal eine etwas antikere Art von diesem auf mein Shirt gemacht, mit richtig rießen Klunkern noch drauf...*g*
verwendet habe ich wieder aus dem Hause "H.Schäfer" diese Kreuzschablone, Bügelfolie in antikem silber, Hotfix-Creme und die rießen Kristallsteine zum aufbügeln.


Mittwoch, 20. August 2008

Katzentop...


.... mit farbloser Hotfix-Creme aus dem Hause "H.Schäfer" und silberner Bügelfolie, die nach dem trocknen einfach drübergebügelt wird...sieht aus wie bedruckt....:-)

Safar-Style... :-)



hier mit den tollen Safari-Schablonen und der Schaum-color der Marke "Heike Schäfer"..... aufgepeppt mit Bügelfolie und Bügelnieten.... :-)

Kronenhängerchen für Mädels....



.... auch in letzten Tagen gemacht...sieht richtig süß aus zu einer einfachen Jeans.... :-)

neues Hängerchen....






...ist in letzter Zeit entstanden....

für meine Maus .... :-)...leider noch keins für mich...aber ich arbeite dran *lach*


dazugehörige Geburtstagskarte



.....

für die Rezeptebox kommt hier...


Buzzeltagsgeschenk für eine liebe Freundin...









...in Form einer Rezeptebox....




gesehen hab ich das auf der Seite vom "Score-Pal" und versucht mal umzusetzen *schwitz*