Sonntag, 26. Oktober 2008

Vogelhaus
















...für meine Freundin Betty als kleines Mitbringsel.....





Den Rohling hatte ich mal durch Zufall entdeckt- aus pinkem Blech, fand ich total witzig!





Diesen haben ich dann mit diversen Papieren beklebt und noch etwas liebevoll gestaltet...ich hoffe es gefällt Euch....
Verwendet hab ich: div. Scrap-Papier-Reste, Stempel von Snag'em Stamps und Sugar Nellie, diverse Glitzersteinchen und Flowers.

Stempelkissen: Adirondack in Espresso und Brilliance in schwarz, Coloriert mit Polys und Gamsol sowie noch kleine Glitzeraktzente mit den Stickles gesetzt.










Velvet. Stripes und Totenköpfe :-)







..so oder so ähnlich hieß die Überschrift bei "mywiel" die ich auf Ihrem Blog entdeckt hatte und die diese wunderschöne Tasche hatte....und da sie Mel soooo gefallen hat, hab ich mir gedacht...ok, dann nähst ihr die :-)



viola.....ich hoffe euch gefällts...:-)






Freitag, 24. Oktober 2008

Ein Traum in schwarz...











....so hab ich Ihn mal genannt, den die schwarzen Schmetterlinge hatte ich schon lange im Kopf auf einem Pulli, da kam mir der in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe nach schwarz-nämlich richtiges pink gerade richtig....
Außerdem passt meine neue Kette, die ich ebenfalls aus einem Geburtstags-Set von Steffi gezaubert hab, ganz super dazu....finde ich....:-)

Verwendet hab ich: schwarze Textilfarbe, schwarzen Glimmer und Textil-Flimmer-Kleber, sowie schwarze Bügelnieten aus dem Hause Heike Schäfer#

ich hoffe er gefällt Euch und ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochende....








Donnerstag, 16. Oktober 2008

Piratenshirt das zweite :-)


....mal wieder, diesmal in der schnellen Variante mit Hot-Fix- Creme und Bügelfolie in silber....


neue Illusion-Creme getestet...



...in Form eines Cinderella-Shirts..... nach Wunsch meiner Kleinen mal wieder....

Wie gesagt, die Cinderella hab ich in Illusion-Creme gemacht, mit Nieten ein bißchen aufgepeppt und am Rande die Blumen noch mit Textilfarbe in Pink und Creme getupft.

Auf der Rückseite hab ich das dann weitergeführt mit den Blumen....


Katzentwins :-)


hab ich hier mal gezaubert.

Ich habe hier mal ganz verschieden Techniken miteinander gemischt....

zum einen hab Hot-Fix-Creme einmal in Transparent und einmal in blau verwendet zusammen mit silberner Bügelfolie. Dann hab ich für die linke Katze Schumcolor in silber und blau verwendet und die für die rechte silberne und blaue Textilfarbe.

Den Effekt fand ich ganz witzig mit den verschiedenen Techniken....


Feenshirt


...für meine Maus mal wieder....


Verwendet hab ich dafür verschieden Bügelnieten, Flimmerkleber und braunen Laser-Flimmer, sowie wieder Hot-Fix-Creme mit goldener Bügelfolie.

Ich hoffe euch gefällts...


Montag, 13. Oktober 2008

SK-Challenge 14


hab ich endlich mal wieder geschafft daran teilzunehmen...




Verwendet habe ich Stempel von Stampavie und Hero Arts

Scrap-Papier von Basic Grey, verschiedenes Mi-Teints Papier

Flowers, Brads etc.

Stempelfarben: Adirondack "Espresso"


Ich hoffe euch gefällts und ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche....

Sonntag, 12. Oktober 2008

Tischkalender


...die Idee hab ich von den Splitcoaststampers und mich einfach mal drann versuch.


Verwendet hab ich Graupappe, Mi-Teints -Papier

Stempel: von Inkadinkado und Hero Arts

Stempelkissen: Brilliance "Moonlight white" und Versafine "Vintage Sepia"


sowie ein paar Primas, Brads und die Kalenderblätter hat mir mein Mann einfach schnell am PC erstellt :-)



Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch :-)

Katzenshirt...




für meine Maus und das gleich musste ich auch nochmal für die Kleine der Patentante meiner Kleinen machen.....


Verwendet hab ich: Hot-Fix Folie in Glitter und in Transparent sowie Bügelfolie :-)


Die Tatzen hab ich wie Ihr seht quer über den Pulli laufen lassen....fand ich irgendwie witzig....


neues Totenkopfshirt


.... hab ich im Auftrag für die Tochter einer Kollegin gemacht. Die Kleene ist sooo süß...na gut was heißt Kleine, die ist auch schon 12 und die freut sich immer so wahnsinnig über ein Shirt von mir :-) und ich freu mich dann mindestens genauso mit :-))


verwendet hab ich bei diesem Shirt wieder Hotfix-Creme in Transparent, Bügelfolie in silber und Nieten......

und wie Ihr seht, hab ich mir endlich einen Torso gegönnt, das war Liebe auf den ersten Blick....