Montag, 20. April 2009

Twilight-Süchtig...





.... ja ja ich gehöre wie ja schon erwähnt auch dazu *s* und da ich mir ja selten schon fertig bedruckte Shirts kaufe musste auch diesmal etwas anderes her ....

Die Schablone für den Apfel habe ich selber entworfen (ich hab mich etwas von meinem neuen Ketten-Anhänger inspirieren lassen)....es war mein erster Versuch einer selbstgemachten Schablone und ich finde, im gesamten ist es mir ganz gut gelungen....

Die Schnörkel habe ich wieder mit Textilfarbe getupft und dazwischen einzelne dunkelgraue Bügelnieten gesetzt.
Ich lasse gerne solche Verschörkelungen enweder wie hier, über den ganzen Rücken laufen oder oder setze wenigstens noch kleine Aktzente wie schon des öfteren gezeigt.
Den Apfel hab ich mit Textilkleber und einem superschönen roten Textilflimmer gezaubert....
Das rot kommt auf den Bildern leider ein kleines bißchen (trotz aller Mühe und 100 versuchten Photos) nicht ganz schön rüber wies in Wirklichkeit aussieht....

aber ich hoffe es gefällt Euch....

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Süße ich finds einfach genialstens...
umfall...schmacht...seufz...
einfach soooooooooo schön

herbstnacht hat gesagt…

Das ist dir so gut gelungen! Und die Idee mit dem Apfel --> super!!!

Liebe Grüße!