Sonntag, 26. Juli 2009

Biss..... :)




für eine andere sehr gute Freundin, hab ich zum Geburtstag nach Arwen's workshop
ein CD Buch gewerkelt, worin sie Ihren gesammelten Werke unserer Lieblingsbuchreihe *zwinker* aufbewahren kann, damit auch alles schön zusammen ist.
Verwendet hab ich wieder meine Liebinge, der Gorjuss-Girls-Reihe.... sowie Stempel von Inkadinkado, welche ich auf der Innenseite klar embosst habe. So sind sie nicht ganz so auffällig, glitzern aber doch ganz schön bei Lichteinfall.

Ich hoffe Euch gefällts.

Schönes Restwochende....

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

genial geworden dein buch.. da wird sich deine freundin bestimmt freuen!!!

glg, bianca

Arwen hat gesagt…

WOW Chantal, das sieht super aus! Diese Innenhüllen sehen aus wie Brokatstoff - super!

xoxo Arwen

steffka hat gesagt…

hach ich liebe das auf schwarz embosste...schwärm..das sieht so süß aus