Montag, 20. April 2009

Twilight-Süchtig...





.... ja ja ich gehöre wie ja schon erwähnt auch dazu *s* und da ich mir ja selten schon fertig bedruckte Shirts kaufe musste auch diesmal etwas anderes her ....

Die Schablone für den Apfel habe ich selber entworfen (ich hab mich etwas von meinem neuen Ketten-Anhänger inspirieren lassen)....es war mein erster Versuch einer selbstgemachten Schablone und ich finde, im gesamten ist es mir ganz gut gelungen....

Die Schnörkel habe ich wieder mit Textilfarbe getupft und dazwischen einzelne dunkelgraue Bügelnieten gesetzt.
Ich lasse gerne solche Verschörkelungen enweder wie hier, über den ganzen Rücken laufen oder oder setze wenigstens noch kleine Aktzente wie schon des öfteren gezeigt.
Den Apfel hab ich mit Textilkleber und einem superschönen roten Textilflimmer gezaubert....
Das rot kommt auf den Bildern leider ein kleines bißchen (trotz aller Mühe und 100 versuchten Photos) nicht ganz schön rüber wies in Wirklichkeit aussieht....

aber ich hoffe es gefällt Euch....

Die "Große" und die "Kleine" Schwester


.... hab ich hier gewerkelt....für meine Freundin, die Ihr zweites Mädchen bekommen hat....und da ich die "Große" nicht unbeschenkt lassen wollte, dachte ich mir, so ein Shirt-Set kommt bestimmt gut an....

Freitag, 10. April 2009

Need for New Moon

Wie man ja unschwer an meinem Blog erkennen kann, gehör ich auch zu den Twilight-Süchtigen :-)
Der neue Teil kommt ja Ende des Jahres in die Kinos *freu* und beim nächtlichen surfen gestern hab ich einen wundervollen Song entdeckt..... welcher meiner Meinung nach wie "Faust aufs Auge" passt für den 2.Teil .... aber hört selbst....*schmacht*
und damit verabschiede ich mich von Euch in ein wunderschönes Osterwochende....

Montag, 6. April 2009

für einen neue kleine Prinzessin...







... die mittlerweile schon fast ein halbes Jahr alt ist *g*
ich hoffe Sie passt auch bald in das kleine Prinzessinenshirt.... :-)


Gemacht wurde es mit Textilfarbe in rose und creme, silbernen Bügelpailettensowie Schaum-Color aus dem Hause H.Schäfer.
Dazu ein Kärtchen mit dem süßen Stampavie-Stempel.






meine neuer Vorsatz....




....meinen Blog wieder mit Leben füllen *g* .....




ist nicht so, das ich das letzte halbe Jahr untätig war, aber die Muse war nur auf Kurzurlaub bei mir und das bloggen...naja *seufz* hab ich einfach vernachlässigt.....


dafür werd ich so nach und nach ein paar Dinge einstellen, die ich das letzte halbe Jahr so gewerkelt hab.....




wollen wir mit einer "Endloss-Kette" wieder beginnen, eigentlich so ähnlich, wie meine schwarze die ich gewerkelt hab, diesmal nur in weiß....ich finde sie sieht sehr edel zu schwarz aus...




voila.....