Dienstag, 28. Juli 2009

tatata.... kalorienarmes Tortenstück...


...nach einem Rezept von Betty ...

Verwendet hab ich dafür wieder ein Stempelchen von "Gorjuss Girls"...

Ich hoff Euch gefällts....

Sonntag, 26. Juli 2009

Biss..... :)




für eine andere sehr gute Freundin, hab ich zum Geburtstag nach Arwen's workshop
ein CD Buch gewerkelt, worin sie Ihren gesammelten Werke unserer Lieblingsbuchreihe *zwinker* aufbewahren kann, damit auch alles schön zusammen ist.
Verwendet hab ich wieder meine Liebinge, der Gorjuss-Girls-Reihe.... sowie Stempel von Inkadinkado, welche ich auf der Innenseite klar embosst habe. So sind sie nicht ganz so auffällig, glitzern aber doch ganz schön bei Lichteinfall.

Ich hoffe Euch gefällts.

Schönes Restwochende....

Let's Rock Shirt



...hab ich für die Kleine meiner Freundin gewerkelt, da der Papa in einer Band spielt, dachte ich mir, daß das eine ganz witzige Idee wäre.
Verwendet habe ich wieder Farben aus dem Hause H.Schäfer, diesesmal die "Reflex-Cremes" die schimmern unheimlich toll im Sonnelicht und Textil-Farben für den Rücken-Schriftzug.
Ich hoffe euch gefällts, die Mama war ganz begeistert...:)

Montag, 13. Juli 2009

Ein Teedisplay a la Betty...




... mit passendem Minikärtchen dazu wurde von mir für meine liebe Freundin Gisela schon vor langer Zeit gewerkelt.
Die Vorlage habe ich von Betty (http://bettys-creations.blogspot.com )und aus Ihrem Stempelbuch...verwendet habe ich dafür meine Lieblingsstempel im Moment von "Gorjuss Girls" sowie Papiere aus meiner Schatzkiste von Basic Grey.
Ich hoffe Euch gefällts....