Sonntag, 3. Januar 2010

immer noch im BISS-Fieber...*seuzf*







bin ich auch im neuen Jahr immer noch.... aber ich LIEBE einfach meine "Greeting Farm" Stempel im Biss-Stil und da ich noch die eine oder andere verrückte Biss-Freundin hab, wird dies natürlich ausgenutzt, damit ich die Motive so oft wie möglich noch nutzen kann....

Hier ist wieder ein etwas aufwendigerer Abreisskalender für das neue Jahr entstanden.
Verwendet habe ich einen Holzrahmen mit 3D- Optik, das Papier ist von Basic Grey und die tolle Baumstanze von Quickkutz.

Und auf diesem etwas größeren Platz konnte ich noch mehr der süßen Motive unterbringen, fehlen nur Esme und Carlisle, aber für mich will ich noch eine etwas größere Fassung machen *fg*
aber zuerst möcht ich mir dazu noch meine Copics holen, die schon soooooo lang auf meiner Wunschliste stehen ....
ich hoffe Euch gefällts...

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Mensch, die sind ja wohl der Hammer....wo bekommt man diese genialen Stempelchen denn?
Liebe Grüße
sanny

Arwen hat gesagt…

Oh Chantal wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Die sehen ja super aus!
Schreibste mir mal ne Mail, woher Du die Stempelchen hast? *klimper*

xoxo Arwen

GINAs WELT hat gesagt…

Wie cool ist das denn geworden ! Ganz toll Chantal! DANke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Biss Blog! Freu mich wenns Euch allen gefällt..Bis Bald LG GINA

Steffi hat gesagt…

wow, das sieht ja genial aus!!
sind die Stempel extra im BISS Stil oder ist das zufall?
Klasse Kunstwerk!!
da ich im Moment auch im Bissfieber bin, mußte ich hier mal vorbeischauen beim Bloghopping ;-)
lg Steffanie

Swaantje hat gesagt…

Total Klasse!
Bin ganz begeistert..
Herzliche Grüße
Swaani