Dienstag, 6. Juli 2010

eine "skullige" Tasche








hab ich die letzten Tage gewerkelt.
Ich habe die Tasche sehr verspielt gearbeitet mit verschienen Textilfarben und Techniken aber vor allem im Thema.
Auf dieser Tasche findet man liebe gruslige Totenköpfe in Kombination mit wunderschönen Barokschnörkel und Schmetterlingen.
Natürlich darf bei mir das "Bling-bling" nicht fehlen....ich hoffe Euch gefällts....

Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Also, ich finde die sehr schick! Die Kombination der Motive und die gedeckten Farben gefallenmir gut!

Viele liebe Grüße!
herbsti

Saphira hat gesagt…

Hallo meine Liebe, jetzt probier ich es mal schnell hier?!
Gibt es das noch???
http://bastelhases-flohmarkt.blogspot.com/2010/11/stanzen.html

dann hätt ich die nämlich gerne
ChiccaDelaSalsa(ät)gmx.de

Daaaaaaaanke