Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM # 1

so nun mein erster Beitrag zu Cat und Kascha's MMM bei dem ich schon immer mal mitmachen wollte. Lange hab ich geübt und probiert und jetzt mit der Shelly No 1 möchte ich einfach mal dazu stoßen zu den ganzen tollen Bloggerinen deren Werke ich echt jede Woche bewundere....ich find das echt eine klasse Idee.... hier also meine erste Shelly aus einfachem Streifen-Jersey und pinkem Akzent was mir ja im Moment besonderst gut gefällt :) Außerdem hab ich noch den neuen tollen Freebi von bunte Nadel ausprobiert. Ich muss mir unbedingt noch die ganze Stickdatei dazu holen... ich hoffe Euch gefällts...
lg Chantal

Kommentare:

schmuselwelt hat gesagt…

gefällt mir sehr diese shelly!
lg antje

musicnsun hat gesagt…

Die Shelly, die du da gezaubert hast, gefällt mir auch sehr gut.
Frau kann ja nie genug Shörts im Schrank haben. Daher ist deine Anregung auch nicht verkehrt ;-)

Herzlichst

vimamiel hat gesagt…

suuuuper schön geworden! Ich bin auch total in Shelly-Fieber, habe heute meine 8 genäht :-))))!

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, deine Shelly ist super schön!!!
Liebe Grüße Nicole

Mila hat gesagt…

Tolles Oberteil !! Und das pink passt wunderbar zu den Streifen !

LG Mila