Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM # 2

So und nun tatsächlich mein 2. Beitrag zur neuen MMM-Challenge bei Cat und Kascha Diesmal hab ich mich von einer Idee einer lieben Bloggerin inspirieren lassen, da mir das so total gut bei Ihr gefallen hat. Leider weiß ich nicht mehr von welchem Blog diese Kombi war :( ...... da ich mir nur das Bild abgezeichnet hab und das schon vor gaaanz langer Zeit.... Genäht hab ich eine Valeska mit einer passenden Joana. Ich hoffe Euch gefällts.... lg Chantal

Kommentare:

Renisa hat gesagt…

Schön, wie die beiden so gut zusammenpassen! Sieht bestimmt an Dir sehr toll aus, ein Foto von Euch dreien wäre schön ... ;)
LG Renisa

bellaina hat gesagt…

WOW sieht echt Klasse aus!

Allerliebste Grüße
Sabine

Uli hat gesagt…

Oh das sieht aber schick aus. Beide Teile! Und die Shelly von letzter Woche finde ich auch total klasse!
Liebe Grüße
Uli

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Sieht toll aus!!!
Ich hab die Kombi auch schonmal genäht und gezeigt;-))
glg
Maren

Britta hat gesagt…

Das ist eine tolle Kombination, kannst Du die mal angezogen zeigen???
LG Britta
(blau und rot sind einfach klasse)

punkelmunk hat gesagt…

die passen ja perfekt zusammen, ganz, ganz toll!
würde ich am liebsten gleich anziehen wenn ich deine kombi so sehe

Britta hat gesagt…

Sieht wirklich super aus. Ganz tolle Farb- und Stoffkombi. So eine 'Blumenjoana' steht auch noch auf meiner to-sew-Liste.

Viele Grüße
Britta

Mimi hat gesagt…

Hey, wie konnte mir das Outfit Gesten entgehen, da hab ich wohl mehr verpasst! Superschön!

Lieben Gruß von daxi