Dienstag, 4. September 2012

MMM # 4

und wieder ist mal Mittwoch :) Ach was freu ich mich immer auf den MMM von Cat . Für mich ist das immer eine richtige Motivation für mich was zu nähen. Diesmal hab ich mich mal wieder an Mayla herangetraut, diesmal aber in der Kleidversion. Dazu passend habe ich wieder eine Mila genäht aus einem passenden gepunkteten Interlock. Das ist echt mein Lieblingsschnitt und nach 2 Milas für mich und bereits 3 für meine Tochter, gehen die mittlerweile echt ruckizucki. Verwendet für das Kleid hab einen Jersey von Trigema, mit passendem gepunkteten Interlock und bestickt mit der Sweat Lyrics Stickdatei. Ich habe versucht mal selber Photos getragen hinzubekommen, leider ist der Herbst doch schon da und so ist es einfach etwas dunkel morgens, ich hoffe aber ihr erkennt es trotzdem ganz gut. lg und eine schöne Woche

Kommentare:

Anela hat gesagt…

Ein schönes Kleid und in Kombination mit der Mila echt klasse!
Viele Grüße
Anela

pfeiferei hat gesagt…

Sehr süß!!!
LG
Karin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

klasse Outfit und bestimmt auch einzeln supi zu tragen.

lG HEike

Bea hat gesagt…

Deine Kombi sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut. Und Deine Foto's sind doch super geworden, da habe ich schon schlechtere gepostet ;-)
lg bea

CHANTAL hat gesagt…

Vielen lieben Dank Euch, das hat mich total gefreut :)

lg
Chantal

Hibbel hat gesagt…

Deine Kombi sieht toll aus. Sonnige Grüße Daniela