Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM # 1

so nun mein erster Beitrag zu Cat und Kascha's MMM bei dem ich schon immer mal mitmachen wollte. Lange hab ich geübt und probiert und jetzt mit der Shelly No 1 möchte ich einfach mal dazu stoßen zu den ganzen tollen Bloggerinen deren Werke ich echt jede Woche bewundere....ich find das echt eine klasse Idee.... hier also meine erste Shelly aus einfachem Streifen-Jersey und pinkem Akzent was mir ja im Moment besonderst gut gefällt :) Außerdem hab ich noch den neuen tollen Freebi von bunte Nadel ausprobiert. Ich muss mir unbedingt noch die ganze Stickdatei dazu holen... ich hoffe Euch gefällts...
lg Chantal

Sterne Stern Sterne....

Ich liebe ja Sternchen jeder Art.... aus diesem Grund bin ich über dieses tolle Special von Svenja und Sonja gestolpert, in der Hoffnung, das auch ich bald Sternchen auf meinen Shirts hab... Sternchen-klick-
lg Chantal

Sonntag, 13. Mai 2012

Loops


Und heute folgen noch weiter Bilder der kinderloops :)
Aussrdem kann ich so mal meine zwei neuen Apps testen, Instagram und blogpress









—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt